PSV spielt bald Petanque

Boule LogoWir sind bald mit dabei.

Hippokrates hat bereits 400 v. Christus seinen Patienten das Spiel mit den Steinkugeln im Freien verordnet und auch Konrad Adenauer spielte Petanque bis ins hohe Alter, so dass wir als PSV uns dachten, dass es nicht schlecht sein könnte, zu helfen, bewegt älter zu werden.

 

Zusammen mit der Stadt Bochum, den Falken Bochum sowie dem Stadtrat wird ein maroder Spielplatz auf Betreiben des PSV zu einem Generationenspielplatz umgebaut. Die Patenschaft für die Petanque- oder Bouleanlage wird durch uns übernommen.

Nach dem Umbau soll die Anlage unverzüglich in Betrieb genommen werden. Es werden noch interessierte Spieler gesucht, die uns helfen wollen, die Anlage entsprechend zu nutzen.

Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!